Aktuelle Termine

-

DIAM+DDM Bochum 2019

Bereits zum 4. Mal findet am 9. und 10. Oktober 2019 die DIAM – die deutsche Fachmesse für Industriearmaturen –in der Bochumer Jahrhunderthalle statt. Und natürlich wieder gemeinsam mit der DDM – die Fachmesse für Dichtungstechnik

Ort: Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum

Am Gründungsstandort im Ruhrgebiet werden sich dann dem Fachpublikum knapp 200 Aussteller auf einer Messefläche von rund 10.000 Quadratmetern präsentieren. Damit ist die DIAM/DDM weiter gewachsen und somit größer denn je. Der Veranstalter ist darüber hinaus besonders stolz darauf, dass inzwischen auf der DIAM/DDM  fast alle namhaften Unternehmen der Armaturen-/Antriebs- und Dichtungsbranche vertreten sind.

Für Besucher wird zudem am 9. und 10. Oktober noch mehr geboten als bisher. Neben den schon traditionellen Workshops werden in diesem Jahr 13 Fachvorträge präsentiert. Und ganz neu in Bochum sind die täglichen Produktvorstellungen in der DIAM/DDM-Werkstatt.

Selbstverständlich steht für alle Teilnehmer auch wieder das gewohnte, kostenfreie All-Inklusive-Catering bereit. Unter tickets.diam.de/ können sich Interessierte mit dem Code MT63159 als Besucher registrieren und so einen Gutschein für eine kostenfreie Eintrittskarte erhalten.

MT - Messe & Event GmbH • Ernst-Thälmann-Straße 35a • 38835 Osterwieck
www.diam.de
www.ddm-messe.de

Für Rückfragen:
Kevin Hildach
Projektleiter
+49 39421 6926 11
kh@diam.de