Aktuelle Termine

-

Growth Hacking

Wie man mit begrenzten Ressourcen möglichst viel Aufmerksamkeit erhält

Wie bekomme ich Reichweite? Wie finde ich Kund:innen für mein Angebot? Und wie kann ich diese in tatsächliche Verkäufe umwandeln?

Referent: Max Topp
Ort: Online-Seminar | Bochum.Wirtschaft.Digital
Uhrzeit: 10:00 bis 11:30 Uhr

Aus der Start-up- und Technologie-Szene kommend setzt Growth Hacking als Mindset auf gezielte Maßnahmen wie Content-Marketing, Empfehlungsprogramme oder User-Experience-Anpassungen. Richtig eingesetzt kann man in kurzer Zeit und mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolg erzielen und so Wachstum schaffen.

In unserem kostenfreien Online-Seminar erfahren Sie am 24.08.2022 von Maximilian Topp, Growth-Hacking-Experte und Co-Founder von sentin, welche Voraussetzungen man dafür braucht, lernen nützliche Werkzeuge anhand praktischer Beispiele kennen und erhalten Tipps & Tricks für erfolgreiches Unternehmenswachstum.

Das Online-Seminar findet im Rahmen unseres Angebots Bochum.Wirtschaft.Digital statt.

Guten Tag,
wie können wir Ihnen helfen?