Aktuelle Termine

-

Wissen Werte Weiterkommen

New Normal 2021

2021 ist bisher ein Jahr, in dem viele von uns auf kleine Kacheln mit Gesichtern auf Bildschirmen unserer Laptops, Tablets und Smartphones starren – im Homeoffice und im besten Fall von der Hüfte aufwärts im Businessoutfit.

Ort: Online-Seminar
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

„Neues Normal“ - und das eigentlich schon seit 2020.

Gefühlte 100 Monolog-Online-Seminare später werden wir dieses Jahr deshalb mit der Reihe Wissen, Werte, Weiterkommen frisch durchstarten: Weniger Frontalinput, weniger Theorie, weniger ausgeschaltete Kameras: Wir wollen mehr offenen Austausch, mehr netzwerken:

3 Themen, 3 Bochumer Expert:innen, 3 Diskussionsrunden:

Digitales Recruiting mit Nicole Misterek, Leiterin Personalservice Stadtwerke Bochum

Digitales Arbeiten / People Management mit Johannes Westerhoff, HR Manager VISUS Health IT GmbH

Stellenwert von Personaler*innen in der digitalen Arbeitswelt mit Lisa Wolf, Human Resources Voltavison GmbH

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir über Themen diskutieren, die uns jetzt schon alle betreffen und langfristig das „New Normal“ werden: Nutzen wir bald nur noch Apps für Bewerbungen? Ist das bürolose Arbeiten das Modell der Zukunft? Wie erreiche ich meine Mitarbeiter:innen in deren Wohnzimmern? Wie sieht die zukünftige Rolle von Personaler:innen in der digitalen Welt aus?

Jede(r) Teilnehmer:in wird nacheinander in Breakout-Sessions an jedem der drei Themen teilhaben, sich austauschen, Fragen stellen, Erfahrungen teilen!

Die Plätze sind begrenzt, also schnell anmelden!