Aktuelle Termine

-

Zeit- und Selbstmanagement in digitalen Zeiten

Seminar für Gründer/innen und Interessierte

Der digitale Workshop behandelt die Grundregeln des Zeit- und Selbstmanagements und blickt auf die ganz persönlichen Stolpersteine der Teilnehmer.

Referent: Sabine Banach, Onlinetrainerin, Banach Consulting
Ort: Online-Seminar
Uhrzeit: 9.00 – 15.00 Uhr

Die Digitalisierung schreitet voran, seit Jahrzehnten – nichts geht mehr ohne sie – oder doch? Was wurde aus den guten alten Regeln des modernen Zeit- und Selbstmanagements? Ist es noch wichtig, Prioritäten zu setzen, so wie früher?

Oder ist es gerade jetzt notwendig zu lernen, wie ich das Wesentliche vom Unwesentlichen trenne? Wie reagiere ich auf die Flut von Mails, Whatsapp, Meetings mit MS Teams und anderen virtuellen Tools?


Gerade zu Beginn einer Gründung kommen ganz schön viele Herausforderungen auf dich zu. Musst du immer erreichbar sein für deine Kunden? Oder darfst du dir auch mal eine Auszeit gönnen? Was passiert, wenn du nur noch arbeitest? Macht ja auch Freude und bringt Erfolg. Aber was ist mit deiner Gesundheit? Wie sieht es aus mit deiner Work Life Balance?


Im digitalen Workshop sprechen wir über die Grundregeln des Zeit- und Selbstmanagements, aber – viel wichtiger – wir schauen uns auch deine persönlichen Stolpersteine mal genauer an. Und warum? Damit du fit bleibst und dein Business erfolgreich auf- oder ausbauen kannst!