Nachrichten

Neue Sprinkleranlage: Bochum Wirtschaftsentwicklung verlängert Sanierung im Parkhaus P3 Rathaus (BVZ)

Die Bochum Wirtschaftsentwicklung wird die laufenden Sanierungsarbeiten im Parkhaus P3 Rathaus (BVZ) um eine Woche verlängern.

Ursprünglich war geplant, das Parkhaus am Samstag, 18. April, wieder für unsere Kundinnen und Kunden zu öffnen. Die Sanierung wird nun am Freitag, 24. April, abgeschlossen sein. Das Parkhaus öffnet dann am 25. April um 6.30 Uhr seine Pforten. Das P3 war am Montag, 6. April, für eine Erneuerung der Sprinkleranlage komplett gesperrt worden.

Wir bitten unsere Parkkundinnen und -kunden, auch für die Zeit der Verlängerung auf die umliegenden Parkhäuser, wie etwa das gerade frisch sanierte P5 Brückstraße, auszuweichen.

Guten Tag,
wie können wir Ihnen helfen?