Termine > Expert Talks: Steuern für Unternehmen

Expert Talks: Steuern für Unternehmen

Individuelles Gespräch mit Steuerberater:in

Mit welchen Steuern muss ich als Existenzgründerin bzw. Existenzgründer rechnen? Welche Ausgaben kann ich gegenüber dem Finanzamt geltend machen? Muss ich eigentlich bilanzieren und ab wann wird Gewerbesteuer fällig?

Im Überblick

  • Datum:

    Die Bochum Wirtschaftsentwicklung bietet daher regelmäßig einen Sprechtag der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe mit wechselnden Steuerberaterinnen und -beratern aus der Region an.
    In vertraulichen Einzelgesprächen - à 30 Minuten – werden dabei konkrete, von den Gründerinnen und Gründern mitgebrachte, Fragen zu steuerlichen Belangen des Gründungsvorhabens beantwortet. Das kostenfreie und unverbindliche Angebot richtet sich an Existenzgründerinnen und -gründer.

    Die Steuerberatungsgespräche können als Telefongespräch oder mittels Videocall stattfinden.

    Ansprechpartnerin und Anmeldung: Petra Querforth

    Im Überblick

    • Datum: